Thursday, 29 November 2007

Wie Google Seiten bewertet

Angeblich gibt es bei Google fast 200 Kriterien, aus denen sich die Position einer Seite in den Google Trefferlisten bestimmt. 250 mal das auf vordersten Positionen bei Google gewünschte Keywords stumpfsinning in die META KEYWORDS zu schreiben, gehört übrigens nicht dazu ... auch wenn sich das noch nicht überall rumgesprochen hat.

Die genauen Kriterien bleiben natürlich das Geheimnis von Google ... und ändern sich auch ab und ... aber eine schöne (nicht immer ganz ernstgemeinte, aber trotzdem sehr interessante) Zusammenfassung von Googles möglichen Rankingkriterien habe ich hier gefunden ...

#  

Im Blog suchen

eBook gratis zum Download

eBook: Wie Ihre Website Geld verdient. Erfolgreich verkaufen im Internet. Web-Marketing-Check, Online-Marketing-Tipps

Über 30 Internet-Marketing-Tipps zeigen, wie Ihre Website erfolgreich im Internet verkauft.

Kompaktes eBook, 30 Seiten (Download ca. 0.6 MB)

Jetzt herunterladen

Kategorien


Zertifizierter Google AdWords Partner

Alle Kontenmanager unserer Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Blogroll

[Feed] Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing, Partnerprogramme aus Merchant-Sicht
[Feed] DotNetNuke Entwicklung
Daniel Müller ist DotNetNuke-Profi
[Feed] Guerilla-Marketing Blog
Rund ums Guerilla-Marketing
[Feed] Offizielles Adwords Blog
Google Adwords direkt von Google
[Feed] Sistrix SEO Blog
Suchmaschinenoptimierung / SEO
[Feed] Suchmaschinen-Tipps
Verständliche Suchmaschinenoptimierung Tipps
[Feed] Web Usability Tipps
Rund um Web-Usability / Benutzerfreundlichkeit

newtelligence dasBlog 2.2.8279.16125
Sign In